Wie immer bin ich sehr gern bei Chris und ihrem Team. Ist immer ein bisschen wie Urlaub und Wellness.
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Hilke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach jedem Besuch bei Chris habe ich eine positive Bewertung abgegeben, wie man sehen kann. Chris ist großartig und jeder sollte selbst einen Termin buchen und die Erfahrung machen.
Behandelt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Total liebe Friseurin, die mir toll die Haare geschnitten hat. Danke!
Gestylt von Mara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir nun zum zweiten Mal eine Dauerwelle von Mara machen lassen. Sie hat genau umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und meine Haare sehen wundervoll aus und sind auch nach der zweiten Behandlung nicht kaputt. Ich komme definitiv wieder!