Es ist immer wieder ein Erlebnis für mich. Tolles Team und lockere Atmosphäre. Kompetente Beratung und Ausführung. Ich fühle mich wohl 🫶
Gestylt von Chris•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer großartig ❤️
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Thore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ehrlich, sympathisch, schnell.
Sie ist auf meinen Wünsche eingegangen und ich konnte mich entspannen.
Danke
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe ich nächstes Mal wieder hin! Ich war das erste Mal hier und fand die Atmosphäre super! Außerdem habe ich noch nie so schnell meine Haare geschnitten bekommen und dabei auch so genau und gut :) Mara hat direkt verstanden, was ich wollte und dies auch super umgesetzt. Gerne wieder!
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Keri•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und meinem Haarschnitt und habe mich bei Mara sehr gut aufgehoben gefühlt. So soll es sein!