Gehe seit Jahren hin.
Bekomme genau das was ich will und komne glücklich und zufrieden wieder heraus.
Ein angenehmer Kurzurlaub.
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Karl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dauerwelle ist sensationell gelungen - sehr natürlich. Mit dem speziellen Mittel ist nicht mal meine Haar-Coloration "ausgeblichen". Die Atmosphäre im Salon war wie immer sehr nett, einfach ein tolles Team.
Gestylt von Mara•Dauerwelle
Herma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gefallen, toller Service, frische Haarfarbe in einer schönen Location. Danke!
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen halber Kopf
Weronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat mir Chris die Haare super schön gefärbt und geschnitten. Bin sehr begeistert!