Es seit 18 Jahren schon lasse ich mir die Haare bei Chris schneiden und ich bin immer wieder begeistert und zufrieden… so eine TOP Qualität….
Auch meine kleine Tochter ist mit ihren Haarschnitt bei Mara sehr zufrieden und ist seit 1 1/2 Jahren ein Fan von ihr.
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
pamela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war super und auch die Atmosphäre. Das Einzige nicht so schöne war, dass ich mir für 48€ selber die Haare föhnen sollte. Das find ich leider nicht okay 🙈
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine Freude dort hinzugehen. Ich bin immer sehr happy mit dem Endergebnis und habe währenddessen auch eine tolle me time in sehr sympathischer Atmosphäre. Vielen Dank, Chris!
Gestylt von Chris•Damen - Haarkuren & Pflege
Weronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut betreut und beraten und mit sehr schöner Farbe und noch schönerem Schnitt wieder nach Hause gegangen.
Gestylt von Chris•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden und jedes Mal aufs Neue begeistert von den tollen Strähnen, die sie zaubert. Die Strähnen sehen immer natürlich und perfekt abgestimmt aus. ☺️