Ich hab mich dank Chris offener, herzlicher Art sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist tiptop. Sie hat mich sehr gut beraten und ich komme gerne wieder!
Behandelt von Chris•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Chris, top Haarschnitt und entspannte Atmosphäre. Komme gerne wieder!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner 6-jährigen Tochter bei Chris. Sie war super lieb und hat ganz toll geschnitten!
Gestylt von Chris•Haarschnitt für Mädchen
Friederike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne und top zufrieden. 😀 Danke liebe Chris
Gestylt von Chris•Damen - Komplettfarbe
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit mehreren Jahren werden meine Haare von der großartigen Chris geschnitten. Sie ist eine super Frisösin und sehr herzlich und feinfühlig mit ihren Kunden. Dankeschön!