Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2006 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seit Jahren nur noch zu Chris. Meine absolute Empfehlung!
Seit mehr als 10 Jahren bin ich regelmäßig bei Chris oder Mara. Immer wieder sehr gerne!
Was soll ich sagen - bester Salon den es gibt.
Und wieder war es eine Besonderheit. Wenn ich bei Chris im Laden eintrete beginnt so eine Art kurzer Urlaub. Ich freu mich auf den Termin, ich mag meine Anreise, ich öffne die Tür und liebe die Atmosphäre. Egal ob Chris oder Mara mir die Haare schneidet. Beide machen das sehr professionell, gekonnt und freundlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung, ja sogar preisgünstig aus meiner Sicht. Also alles WUNDERBAR.
Bitte meine vorherigen Bewertungen lesen, es hat sich nichts geändert und ich bin wie immer sehr zufrieden!
25
1
25
26
27
300
27