Chris hat sich wie immer viel Zeit für mich genommen, war sehr herzlich - man fühlt sich immer willkommen- und hat meine Wünsche kompetent umgesetzt. Ich bin noch NIE unzufrieden gegangen (ich gehöre zur kritischen Sorte). Ganz große Empfehlung!!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Mara und war direkt begeistert von ihrer Herzlichkeit. Die Stimmung im Salon ist angenehm und warm. Die Strähnen sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ich komme wieder :)
Gestylt von Mara•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mara und Chris sind beide großartig. Fühle mich willkommen, bestens umsorgt und bin immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
HD•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Chris und ihren Kolleginnen und immer wieder sehr zufrieden. Für mich stimmt hier alles, kann den Salon nur sehr empfehlen. Danke, liebe Chris!