Gut wie immer. Habe spontan einen Termin buchen können. Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Mara•Damen - Ansatzfarbe
Anke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, toll gefärbt, immer wieder! Vielen Dank
Behandelt von Mara•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit dem Haarschnitt und der Farbe.
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war krankheitsbedingt über einen längeren Zeitraum nicht mehr in dem Salon (wohne im Hamburger Umland). Es hat richtig gut getan, sich von Chris die Haare machen zu lassen. Da wir uns schon so lange kennen, war es für mich, wie ein nach Hause kommen.
Ich habe viele Komplimente für meinen neuen Haarschnitt bekommen,