Sehr nett und kompetent. Meine Haare sehen toll aus. Super Farbe und Schnitt. Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin bei Mara
Gestylt von Mara•Damen - Ansatzfarbe
Elena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon sehr lange zu Chris und Mara. Wie immer habe ich mich auch dieses Mal gefreut, dass der Haarschnitt und das Styling wieder prima waren.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer😍
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Natascha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe spontan einen Termin gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Vorstellungen bzgl. Haarschnitt und Farbe wurden perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank!