Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Chris ist absolut zugewandt und versteht es, meine Wünsche in Bezug auf die Frisur, in all seinen Facetten umzusetzen!
Trotz Terminkonflikt wurde alles möglich gemacht. Das ist super organisiert, professionell und kompetent. Man sieht und merkt, dass das Team Chris & Mara sich super ergänzen und sieht eingespielt sind. Danke noch mal für die Bemühungen - der Urlaub von meiner Tochter und mir ist gerettet ;-)
Angenehme Atmosphäre, super Haarschnitt, sehr zu empfehlen!
Meine 2. Dauerwelle bei Mara. Dafür fahre ich gerne 1h zum Salon. Habe die Erfahrung gemacht, dass Kunden ehrlich beraten werden! Sehr sympathisch!
Chris schafft es immer wieder, meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin total zufrieden mit meiner Frisur.
27
1
27
28
29
300
29