Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe den Salon aufgrund der positiven Bewertung ausgesucht und kann mich nur anschließen
Wie immer perfekt! Besser als Chris schneidet niemand. Hier müsste man mehr als 5 Sterne vergeben!
Ich war jetzt das zweite Mal bei der lieben Chris und ich war wieder sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Chris sofort wohl und gut aufgehoben und sie geht genau auf die Wünsche und Vorstellungen ein, die man hat. Und sie hat es auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin ab sofort Stammkunde!
Wie immer perfekter Schnitt und zuvorkommender Service.
Es war super, perfekter Haarschnitt, freundliche Unterhaltung - ich komme wieder!