Habe den Salon aufgrund der positiven Bewertung ausgesucht und kann mich nur anschließen
Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Besser als Chris schneidet niemand. Hier müsste man mehr als 5 Sterne vergeben!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei der lieben Chris und ich war wieder sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Chris sofort wohl und gut aufgehoben und sie geht genau auf die Wünsche und Vorstellungen ein, die man hat. Und sie hat es auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin ab sofort Stammkunde!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Mandy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Schnitt und zuvorkommender Service.
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, perfekter Haarschnitt, freundliche Unterhaltung - ich komme wieder!