Meine Friseurin Sarah ging auf alle meine Wünsche ein und hat die Haare wunderschön geschnitten.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erst Mal in Hamburg, dass ich begeistert von einem Friseur komme. Ich habe sehr dicke und lange Haare, womit anscheinend viele Friseure Probleme haben. Bei Top Hair bY Chris jedoch nicht. ich habe einen wunderschönen, ehrlichen Haarschitt bekommen. Ohne meine Haare auszudünnen (was bisher jeder Friseur versucht hat). Der Service war auch super. Man fühlt sich sofort wohl. Ich komme wieder.