Super nett, schell, toller Haarschnitt, komme sehr gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es einfach bei Chris zu sein! Und neben einem großartigen Haarschnitt, bekomme ich jedes Mal mindestens einen tollen Tipp für die Pflege meiner Haare. Bis bald! 👋
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mel B.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich super wohl gefühlt. Ganz liebe Beratung von Chris und das Ergebnis sieht Top aus.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist alles perfekt. Ich war für einen Männerhaarschnitt mit Waschen hier. Der Salon ist sehr gepflegt, schön gestaltet und der Service ist einfach klasse. Vielen Dank! Ich komme immer gerne wieder und empfehle den Salon auch sehr gerne weiter!
Herrenhaarschnitt
Roman•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und tolle Beratung. Gerne wieder