Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, schell, toller Haarschnitt, komme sehr gerne wieder!
Ich liebe es einfach bei Chris zu sein! Und neben einem großartigen Haarschnitt, bekomme ich jedes Mal mindestens einen tollen Tipp für die Pflege meiner Haare. Bis bald! 👋
Hab mich super wohl gefühlt. Ganz liebe Beratung von Chris und das Ergebnis sieht Top aus.
Wie immer ist alles perfekt. Ich war für einen Männerhaarschnitt mit Waschen hier. Der Salon ist sehr gepflegt, schön gestaltet und der Service ist einfach klasse. Vielen Dank! Ich komme immer gerne wieder und empfehle den Salon auch sehr gerne weiter!
Sehr netter Service und tolle Beratung. Gerne wieder