Klasse Service, individuelle Beratung und super Ergebnis! Insgesamt ein tolles Team!
Damenhaarschnitt
Agnes•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besten Dank, gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Marian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Haarschnitt vei Chris. Sie ist super süss und hat mich super beraten. Ich habe sogar später die haarkur gwkauft, was sie mir separat nach der Behandlung empfohlen hatte. Immer wieder gern ..