Meine Frau, mein Sohn und ich waren sehr zufrieden! Habt ihr toll gemacht 😊
Damen - ColorationAlle anzeigen
Joscha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das wird mein neuer Lieblingssalon! Sehr schön dekoriert, und super Lage. Chris ist sehr nett und gut gelaunt, berät gut und ich war mehr als zufrieden. Komme aufjedenfall bei den nächsten Malen wieder!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles absolut perfekt! :)
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat es wirklich toll gemacht und ist super auf den Kleinen (1,5 Jahre) eingegangen.
Gute Stimmung bei ihm und ein super Schnitt.