Immer wieder gerne. Wohlfühlatmosphäre und Chris versteht ihr Handwerk.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Connie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Schnitt und entspannte Zeit bei Euch
Beste Grüße
A.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt nette Mitarbeiter was will man mehr
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt ein super toller Service gepaart mit einer herzlichen und professionellen Atmosphäre. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und kann den Salon nur weiter empfehlen.