Chris war super lieb und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Besonders mit der Haarfarbe bin ich sehr glücklich – sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen halber Kopf
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll. Bester Salon in Hamburg!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Muhsin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einfach Glück mit der Wahl meines ersten Frisursalons in dieser Stadt. Ich wohnte damals um die Ecke und versuchte es einfach "by Chris".
Und von Anfang an bekam ich genau das was ich wollte, einfach, unkompliziert, freundlich und familär. Ich bin kein Fan von Schnick Schnack und in diesem Salon bin ich mit meinen Bedürfnissen bestens aufgehoben.
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super - wie immer.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Natascha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war total schön. Ich hab zum ersten Mal eine Dauerwelle bekommen. Bin sehr zufrieden. Alle waren nett und ich wurde gut beraten