Top Salon, wirklich lieb mit gutem Service und genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Gestylt von Mara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Flora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner kleiner Salon, keine Hektik an einem Samstag morgen. Mara hat meinen rausgewachsenen Kurzhaarschnitt in Rekordzeit gekürzt und sehr konzentriert gearbeitet. Ich komme wieder.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top .. immer wieder gerne..
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sylvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Chris und bin sehr zufrieden. Die Strähnen sind sehr gut geworden - tolle Farbe und sehr gründlich/ganz nah an den Ansatz. Ich komme gerne wieder :-)
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dear Chris
Thank you so so much!
I love the colour and cut .You
have helped me
Feel great again
Excellent service and warm
Friend communication, lovely welcoming environment.I VERY highly recommend Chris and her team .