Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2006 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Salon, wirklich lieb mit gutem Service und genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Schöner kleiner Salon, keine Hektik an einem Samstag morgen. Mara hat meinen rausgewachsenen Kurzhaarschnitt in Rekordzeit gekürzt und sehr konzentriert gearbeitet. Ich komme wieder.
Alles top .. immer wieder gerne..
Ich war das erste Mal bei Chris und bin sehr zufrieden. Die Strähnen sind sehr gut geworden - tolle Farbe und sehr gründlich/ganz nah an den Ansatz. Ich komme gerne wieder :-)
Dear Chris Thank you so so much! I love the colour and cut .You have helped me Feel great again Excellent service and warm Friend communication, lovely welcoming environment.I VERY highly recommend Chris and her team .
10
1
10
11
12
300
12