Chris ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich fühle mich bei ihr pudelwohl und das Ergebnis ist immer wunderbar!
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Kirsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist top, sehr angenehmes Klima und super Service
Gestylt von Chris•Herren - Trockenhaarschnitt
Linus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert von der schönen Atmosphäre, der persönlichen Zuwendung und tollen Beratung und dem Ergebnis (Schnitt und blondierte Strähnchen). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Marie-Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Chris war wie immer super! Meine Strähnen sind wieder schön geworden und auch der Schnitt. Danke Chris 🤩✨
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war absolut zufriedenstellend und der Besuch hat sich gelohnt