Ich habe den Termin gemeinsam mit einer Freundin ausgemacht, die Mitarbeiter waren allerdings überrascht dass wir zu zweit kamen. Daher wurden wir zunächst abwechselnd von einer Dame behandelt. Als wir nachgefragt haben und auf Zeitdruck hingewiesen haben, kam eine andere Kollegin hinzu. Beide waren sehr nett, die Pediküre hält super gut und der Massagestuhl hat zur Entspannung beigetragen.
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Laura•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle spontane Auszeit - bequemer Massagesitz - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Behandelt von Tomy•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Lack von der normalen Maniküre hält jetzt schon eine Woche - richtig gut!!