Das Ergebnis war gut für den günstigen Preis, allerdings fand ich, dass nicht sehr hygienisch gearbeitet wurde. Es wurden bereits benutzte Aufsätze und Pfeilen verwendet und insgesamt sah der Laden nicht soo sauber aus.
Würde aus diesen Gründen nicht erneut gehen.
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Sie hat sich sehr bemüht und dementsprechend ist das Ergebnis auch super geworden! Komme gerne wieder :)
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mich nicht wirklich überzeugt.
Behandelt von Tomy•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Preis Leistung ist top