Sind sehr gut auf Wünsche eingegangen. Die Neumodellage ist ganz gut geworden. Leider sind am Ende bei 2 Nägeln die Farben verlaufen (schwarz und pink). Aber es schaut trotzdem gut aus und das Personal war sehr freundlich!
Behandelt von Tam•
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Wartezeit, ansonsten Daumen hoch.
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr hektisch und ich musste diesmal trotz Termin warten. Nägel sind gut bis auf Kleinigkeiten durch den Stress.