Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut :)
Schnelle Bedienung und gute Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Pediküre wurde sehr gut und sauber ausgeführt. Das Ambiente im Salon ist ok, doch dafür stimmt die Qualität.
Das Ergebnis ist wie immer super!
Der Salon ist winzig klein und das Equipment schon in die Jahre gekommen. Das Personal hat sich aber bemüht und war sehr freundlich auch wenn die Dame die mich bedient hat leider weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Das Ergebnis ist völlig in Ordnung, ein paar kleine Fehler im Nagellack die man aber nur aus der Nähe sieht. Ich muss zugeben für über 60€ hätte ich einfach etwas mehr erwartet. Solider 3 Sterne-Salon.