Schnelle Bedienung und gute Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich.
Behandelt von Tam•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde sehr gut und sauber ausgeführt. Das Ambiente im Salon ist ok, doch dafür stimmt die Qualität.
Behandelt von Tracy•Pediküre
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer super!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist winzig klein und das Equipment schon in die Jahre gekommen. Das Personal hat sich aber bemüht und war sehr freundlich auch wenn die Dame die mich bedient hat leider weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Das Ergebnis ist völlig in Ordnung, ein paar kleine Fehler im Nagellack die man aber nur aus der Nähe sieht. Ich muss zugeben für über 60€ hätte ich einfach etwas mehr erwartet. Solider 3 Sterne-Salon.