meine Maniküre mit Klarlack wurde super gemacht. Die Kollegin von Tomy Nails hat sie sehr genau und detailliert gearbeitet. Ich konnte sogar spontan noch eine Pediküre bekommen, die perfekt war. und im Massage-Sessel mega entspannend war. ich komme immer wieder gern
Behandelt von Tam•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis. Ich komme wieder. Behandlung würde von Tomy übernommen.