Der Preis ist natürlich wirklich super, doch es gibt durchaus Abstriche mit denen man klar kommen muss. Bei mir haben sich 3! Mitarbeiter abgewechselt im Endeffekt wusste die letzte Mitarbeiterin dann auch nicht mehr so genau was ich gebucht hatte und hätte dann - ohne meinen Einwand - eine andere Behandlung durchgeführt. Daher etwas unorganisiert aber ok.
Behandelt von Tomy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Juli•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis finde ich super, aber der Laden ist wirklich alles andere als schick. Die Mitarbeiter sind aber super nett; wenn sie doch nur ein bisschen mehr putzen würden...
Behandelt von Tam•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Preis, nette Leute, schneller Service, super leichte Buchung!
War zum zweiten Mal da und werde wieder kommen!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal in Folge bei Linh und die Nägel sehen wiedermal wunderschön aus! Sehr ordentlich und sauber verarbeitet! Mein absolutes Lieblingsstudio! 👍🏻
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gut.
Leider mangelte es bei meinem Besuch etwas an Hygiene.