Ich hatte wieder eine sehr gute Fußpflege- sorgfältig, entspannend und hygienisch einwandfrei.
Hoai ist freundlich und einfühlsam.
Gern wieder!
Behandelt von Tracy•Pediküre
Dr. Bine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, ordentlich, sauber, freundlich, große Farbauswahl
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich auch heute sehr zufrieden! Tolles Ergebnis und sehr netter Service. vielen Dank!
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit langer Zeit hier her, immer super!
Nägel auffüllen
Kristin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war heute das 2 bei TomyNails, diesmal ist das Ergebnis nicht so gut wie beim 1 mal. Lack ist ok, aber sonst Naja...ich fühl mich dennoch wohl in dem Salon und werde es nochmal versuchen...