Eine sehr gute, saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein kleines und weniger einladendes Salon, doch dafür punktet er mit sehr gutem Service. Die Arbeit der Gelnägel ist ausgezeichnet. Auch mit Shellac-Pediküre bin ich sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig gut, wie auch immer👌
Behandelt von Tomy•Nagel Design
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So tolle Frenchnägel habe ich bis jetzt nirgendwo bekommen. Thanh nimmt sich Zeit, arbeitet sehr genau und achtet darauf das der Kunde zufrieden ist. Kann ich nur weiterempfehlen!