Gute Leistung für den Preis und freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre sollte man aber nicht erwarten. Verständigung war aufgrund fehlender Deutschkenntnisse zT etwas schwierig.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles klasse wie immer!
Behandelt von Tomy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters zur Pediküre in diesem Salon und kann ihn weiterhin empfehlen! Tolle Arbeit mit super Endergebnis.
Behandelt von Tomy•Pediküre
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr enttäuscht gewesen, ich bin zum Salon gegangen weil er sehr gute Bewertungen hatte, werde aber sicher nicht wieder kommen. Das Ambiente ist nicht wie auf den Bildern, sehr unaufgeräumt and unsauber. Überall war noch der Staub von den restlichen Behandlungen. Ich hatte Maniküre und Pediküre- Beides nicht befriedigend. Bei meinen Füßen hat sie einmal vergessen die Farbe ein zweites Mal aufzutragen. Ergebnis: bei einem Fuß ist die Farbe nun heller als beim anderen. Bei der maniküre hat die Dame so viel Nagelhaut weggemacht, dass es geblutet hat. Meine Finger schauen jetzt völlig lädiert aus. Es war auch extrem schwierig mit der Dame zu kommunizieren da sie quasi kein Deutsch könnte. Ich werde nicht wieder hingehen!