Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3575 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Leistung für den Preis und freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre sollte man aber nicht erwarten. Verständigung war aufgrund fehlender Deutschkenntnisse zT etwas schwierig.
Alles klasse wie immer!
Ich war schon öfters zur Pediküre in diesem Salon und kann ihn weiterhin empfehlen! Tolle Arbeit mit super Endergebnis.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht gewesen, ich bin zum Salon gegangen weil er sehr gute Bewertungen hatte, werde aber sicher nicht wieder kommen. Das Ambiente ist nicht wie auf den Bildern, sehr unaufgeräumt and unsauber. Überall war noch der Staub von den restlichen Behandlungen. Ich hatte Maniküre und Pediküre- Beides nicht befriedigend. Bei meinen Füßen hat sie einmal vergessen die Farbe ein zweites Mal aufzutragen. Ergebnis: bei einem Fuß ist die Farbe nun heller als beim anderen. Bei der maniküre hat die Dame so viel Nagelhaut weggemacht, dass es geblutet hat. Meine Finger schauen jetzt völlig lädiert aus. Es war auch extrem schwierig mit der Dame zu kommunizieren da sie quasi kein Deutsch könnte. Ich werde nicht wieder hingehen!
Gute Pediküre