Sehr liebe Mitarbeiter die bemüht sind und schnell arbeiten ! Top Salon 😍 werde aufjedenfall wieder kommen!!
Behandelt von Tomy•Pediküre
Vanesssa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekte Nägel!
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein toller Saison mit sehr nettem Personal. Meine Nägel wurden sehr professionell und genau nach meinen Wünschen gemacht. Ich komme gerne wieder!