Super zu erreichen! Tram 23 hält genau vor dem Salon! keine 5 Minuten von der Münchner Freiheit.
Bin sofort und pünktlich drangekommen!
Massagestuhl während der Pediküre, echt super war eine Überraschung für mich.
Ich hatte das Gefühl sie sprechen wenig bis kein Deutsch,
aber für jemanden der sich eh entspannen möchte, perfekt!
Sei quatschen einem nichts zusätzliches auf, sehr angenehm.
Komme gerne wieder!
Hatte Maniküre und Pediküre! Beides für mich ein top Ergebnis!
Behandelt von Tracy•
PediküreAlle anzeigen
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn du einen Termin machst in der Zeit wo kein 20% Happy Hours sind, dann ist es sehr entspannt. Das komplette Geld ohne Rabatt ist es Wert auszugeben. Für mich war das wirklich eine Erholungszeit ohne Stress, weil da nichts los war. Die Chefin hat mich auch beraten am Anfang und hat meine Fragen beantwortet, da ich ziemlich ahnungslos war mit die Unterschiede vom Nägeln. Am Ende habe ich Gel French bekommen statt eine normale Maniküre.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Tara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Tam•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Yasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das preis- leistungsverhältnis war gut. Das Ergebnis gefällt mir und die Lage ist zentral
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Behandlung, dafür leider nicht sehr akkurat.