Es entsprach nicht 100% meiner Vorlage, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Nägel sehen immer sehr schön aus!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich sehr gute maniküre
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und schnell
Behandelt von Tam•
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin überrascht über die vielen guten Bewertungen, da ich ziemlich enttäuscht war:
Der Salon ist dreckig, insbesondere das Untergeschoss.
Das Handtuch, das verwendet wurde, lag zeitweise auf dem Boden und wurde danach wieder unter meine Füße gelegt.
Es wurde kein Klarlack unter dem farbigen Lack aufgetragen. Ich hatte eine kleine Verletzung an der Zehe, auf die keinerlei Acht gegeben wurde.
Die Hornhaut wurde anstatt mit einer professionellen Schleifmaschine mit einem Schaber entfernt.