Wie immer netter Service und sehr schöne Nägel. Ich musste dieses mal 5€ extra für 2 Glitzer Nägel bezahlen, obwohl weder hier, noch online was davon in der Preisliste steht. Da ich sonst auch nichts extra bezahlen musste, hat mich das sehr gewundert.