Preis Leistung absolut in Ordnung, komme immer sehr gerne
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super Danke
Gel Pediküre
Leonie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz zufrieden! Ich hatte ein Termin um 11Uhr und genau um 11 haben wir auch angefangen, was ich immer sehr gut finde. Die Nägel sind schön geworden. Gerne wieder😊