Super schöne und perfekte Nägel. Sehr sehr gründliche und saubere Arbeit - hatte ich sehr selten so schön. Geht individuell auf Wünsche zu Form und Farbe ein. Toll! Danke vielmals - werde wiederkommen. Hatte davor Gel Modellagen, jetzt Acryl - bin gespannt.