Die Person verstand fast kein Deutsch und dementsprechend nicht, was ich wollte.
Die Arbeit war unsauber und das Ergebnis enttäuschend.
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war gut
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war sehr angenehm und tolle Leistung!
Behandelt von Tracy•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gebeten nicht mehr wieder zu kommen, nachdem ich gefragt habe, ob es möglich wäre einen abgesplitterten Shellac (nach 12 Stunden) nachzubessern.