Bestes Nagelstudio - tolle Nägel, natürlich kann man auch in die 3 fach teuren Studios gehen und bekommt einen Kaffee- das was zählt sind die Nägel . Bin begeistert und werde Stammkundin.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur Weiterempfehlen