Für mich war es die erste Maniküre/ Pediküre Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Drumherum eher geht so. Die Sauberkeit lässt in meinen Augen wirklich zu Wünschen übrig. Es fand keine Kommunikation statt, es wurde nichts erklärt. Zwischendurch hat eine andere Kollegin meine Nägel weiter Bearbeitet, ohne ein Wort in meine Richtung zu verlieren. Gutes Endergebnis, aber eine unschöne Atmosphäre.
Behandelt von Tam•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut... danke
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Arbeit ! Super viele Farben - komme gerne wieder
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit 1,5 Jahren in den Salon aber seit Tomy nicht mehr da ist (Urlaub?) geht es den Bach runter. 7/10 Nägeln haben nach dem Auffüllen blutige Stellen gehabt und alle Finger tun mir weh. Auch wenn die Nägel selbst ganz gut aussehen war das Auffüllen an sich wirklich furchtbar!
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das aller erste Mal beim Nagelstudio und habe mir Acrylic Nägel machen lassen. Ich kam mit einem Foto von meinen gewünschten Nägeln und sie hat es wirklich exakt so hinbekommen 😍 Ich bin wirklich total zufrieden, der nächste Besuch ist sicher 😊