Ich habe mir zum ersten Mal Gel-Nägel machen lassen und bin wirklich rundum begeistert! Schnell und sehr professionell hat der junge Mann meine Nägel bearbeitet, Besonders gut fand ich, dass er mich auch gefragt hat, ob es mir auch wirklich so gefällt. Ich gehe immer wieder gerne hin!
Gel Maniküre
Yvonne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionell
Behandelt von Tomy•
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit zu Top Preis-Leistungsverhältnis 😀. Bin Stammkundin
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlerin war sehr fürsorglich, machte ihren Job sehr gewissenhaft und achtete auf Besonderheiten beimir wegen Handicaps am Bein. Wohlfühlatmosphäre :-)