Ich bin sehr zufrieden mit dem Termin und dem Ergebnis! Die Nägel können sich sehen lassen. Sehr angenehm, dass auch "natürlich aussehende" Nägel hier sehr schön gemacht werden und nicht ständig wegen einer Verlängerung gequatscht zu werden. Schnelle, saubere Arbeit!
Behandelt von Tam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Behandelt von Tomy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hält nicht was am Fenster steht, dort soll man 20% Nachlass am Dienstag bekommen, funktioniert aber nicht da man über das Internet den Termin gebucht hat. Woher soll man das wissen, außerdem muss der Betrag der im Laden steht eingehalten werden, aber mit schlecht sprechenden Asiaten darüber zu diskutieren ist sinnlos
Gel Pediküre
Brigitte•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Zügig, sauber und schönes Ergebnis.