Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Maniküre und Pediküre. meine Wünsche wurden genau umgesetzt und es wurde sehr detailliert gearbeitet.
Behandelt von Tomy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie ich es wollte. Sehr nett und toller Service. Ich gehe nur noch dort meine Nägel machen. Preislich top!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Stella•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Tommys Arbeit begeistert! Er hat genau das gemacht, was mir gefällt. Und das schnell, gründlich und zu einem unschlagbaren Preis. Ich hab mein Nagelstudio gefunden. 😁
Behandelt von Tam•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis der Modellage ist super! Vor allem in der momentanen Zeit des Corona-Virus könnte es hygienischer sein.