Diesmal war ich bei einem jüngeren Mann, der war mir etwas zu grob. Zudem sollte man erst die Maniküre und dann die Pediküre durchführen, dann können die Fingernägel länger trocknen. Ergebnis ist trotzdem gut und Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar!
Behandelt von Tomy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel zu tollen Preis.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin von den Acryl Nägeln begeistert! Sehr gute Arbeit! Sehr präzise gearbeitet. Werde wieder hingehen.