War mit meine Schwester oftmals hier, sind wir beide immer zufrieden gewesen
Pediküre
Marija•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war bemüht u freundlich, leider warteten aber schon 2 Damen auf Ihre Pediküre, sodass Hektik entstand. Zwar kam ich 5 Min zu spät, aber das rechtfertigt nicht, dass die Pediküre in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit gemacht wurde und dabei keine Zeit für Details war. Außerdem erschien mir alles sehr unhygienisch. Verwendet wurde ein abgenutzter Bimsstein und auch die restl. Utensilien waren nicht frisch gereinigt. Zwischen mir u der nächsten Kundin wurden diese nicht gereinigt.
Pediküre
jeanette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und super gut gemacht - ich bin wieder sehr zufrieden.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Behandelt von Tomy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich gute Pediküre inkl Massage. Gehe regelmäßig in dieses Studio und kann es nur empfehlen