The service was unbelievable bad. The manicure that was also the pedicure worked as an unprofessional. Unfortunately I spend 65 euros and couldn’t have my nails well done.
Behandelt von Tam•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lu•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber gearbeitet.
Behandelt von Tomy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria wirkte noch etwas unerfahren. Kein Massagestuhl, Wasser zu heiss und teilweise unsanft. Fussmassage war hingegen klasse!!