Pediküre wird auf 45 min angesetzt. Nach 15 min waren wir fertig. Keine Massage, keine Pflege nichts. Ergebnis ist ok. Für 24 Euro darf man wohl heute nichts mehr erwarten.
Behandelt von Tracy•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin - wie immer - sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal!