Der Preis war am Ende höher als meine gebuchte Variante! Leider konnte mich keiner aufklären - da keiner der deutschen Sprache mächtig war! Der Behandlungsstuhl war nicht sauber!
Behandelt von Tracy•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre. Leider war der Lack ein wenig unsauber aufgetragen.