Ich war dort zur Pediküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weiterhin sind die Mitarbeiter sehr freundlich.
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Termin bei Tomy Nails war sehr angenehm. Die Modellage sieht super natürlich aus und war für mich als Studentin unfassbar günstig. Hoffentlich ist die Haltbarkeit genauso überzeugend:)