Ich war - wie immer -sehr zufrieden. Ich komme bestimmt wieder.
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind noch am gleichen Tag gebrochen
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Ela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Utensilien nicht sauber. Auch wurde keine neue Feile verwendet. Ich hatte eine Maniküre gebucht - dabei wurden jedoch nur die Nägel gefeilt, jedoch nicht die Nagelhaut bearbeitet.
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Arbeit. Genau sieht so aus, was ich wollte