War wirklich super und ich bin auch mit den Ergebnissen der Mani- und Pediküre sehr zufrieden! Gehe seit einem knappen Jahr nur noch zu Tomy.
Behandelt von Tam•
PediküreAlle anzeigen
Janina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider lässt Hygiene nach. Wenn einem beim Abfeilen die Haut abgesetzt wird - desinfiziert man nicht einmal oder entschuldigt sich - wenn ich bei einer bestimmten Person einen Termin buche - komme ich dennoch zu irgend jemand anderem.