Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und detailliert gearbeitet. Top
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine rundum super Erfahrung, auf meine Wünsche wurde eingegangen, Kommunikation problemlos, sehr behutsamer, sorgfältiger Umgang. Schönes Ergebnis! Komme definitiv wieder.
Behandelt von Tam•Gel Pediküre
Jacky•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Shellack Maniküre.
Tracy hat sich sehr viel Mühe gegeben, meinem Wunsch nachzugehen. Sie hat sich viel Zeit genommen und ordentlich gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!
Behandelt von Tam•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur spitzenmäßig. Danke. Fühlte mich gut aufgehoben und auch sehr gut behandelt. Hygienemaßnahmen waren tadellos. Gerne wieder