saubere und präzise Arbeit beim Auffüllen der Acrylnägel – das Ergebnis sieht super natürlich aus!
Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre, komme definitiv wieder.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht sofort das gezielte Ergebnis und viel rumdiskutiereerei.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Amelie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Empfehle das Studio jedem.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nails sind so wie ich es mir erhofft hatte. Freu mich sie auszuführen
Behandelt von Jenny•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Amelie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Tomy Nails zum Auffüllen meiner Acrylnägel und bin wirklich super zufrieden! 😊
Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und präzise gemacht, meine Nägel sehen wieder perfekt aus und fühlen sich auch total angenehm an. Besonders gefallen hat mir, dass sich Zeit genommen wurde und auf meine Wünsche genau eingegangen wurde.
Das Team war sehr freundlich und die Atmosphäre im Studio total entspannt – man fühlt sich direkt wohl.
Ich komme auf jeden Fall wieder!